Neukunden in der Kosmetik

(Nur einmalig buchbar)

 

Neukunden und Ihrer Haut schenken wir besondere Aufmerksamkeit. Die Wenigsten wissen um ihren Hautzustand und kennen ihren Hauttyp, weswegen es häufig zu “Fehlkäufen” der Pflegeprodukte führt. Denn nur wer seine Haut kennt, weiß wie er sie richtig pflegen kann.

Da wir alle Individuell sind, ist auch unsere Haut individuell.
Damit diese optimal versorgt werden kann, sind ein paar Informationen wichtig.

Wir unterstützen Dich gerne dabei deinem “idealen” Hautbild einen Schritt näher zu kommen. Bei Deinem ersten Besuch erhältst Du eine ausführliche Beratung und eine professionelle Hautanalyse bei uns, wo wir genau feststellen können, was Deiner Haut fehlt.

Um dem Bild einer schöneren Haut näher zu kommen, ist eine Gesundheits- und Hautanalyse unerlässlich. Zusätzlich führen wir eine pH-Wert-Analyse und eine computergestützte Hautanalyse durch.

Anschließend besprechen wir zusammen was das “Ziel” Deiner Behandlung sein sollte und klären Dich über die Möglichkeiten der einzelnen Behandlungen auf. Erst dann sprechen wir über den genau auf Dich und Deine Hautbedürfnisse abgestimmten Behandlungs- und Pflegeplan.

Bevor die Haut also behandelt werden kann, sind diese wichtigen Informationen das Grundgerüst einer jeden Behandlung. Die Dauer der Beratung beträgt 60 Minuten und die Dauer der Behandlung weitere 60 Minuten, also insgesamt 120 Minuten Zeit nur für Dich und Deine Haut.

 

Unsere Neukunden können hier zwischen folgenden Behandlungen eine erste Auswahl treffen.

 

Bei der “klassischen Kosmetik” geht es um den Teil der Körperpflege, bei der es in erster Linie um die Gesunderhaltung und Verschönerung der Haut geht.

Die “medizinische Kosmetik” (Medical Beauty) umfasst die Behandlung, Pflege und Verbesserung der Haut mit Problemen.

Klassische Behandlung

Apparative Behandlung

Mann liegend bei einer Hydra Face one Behandlung, die Behandlung wirkt hydratisierend, tiefenreinigend und erfrischend.
190,-

Hautanalyse + Apparative Behandlung

(siehe Medical Beauty)

Schau doch auch gerne mal unter Anwendungen bei unseren Kombibehandlungen vorbei!